Tradition trifft Moderne.

Weinbau und Heurigen wird mit dem Namen Oberschil schon Jahrzehnte in Verbindung gebracht. Schon in den 1950er Jahren wurde neben einer kleinen Schusterwerkstatt in ganz kleinen Zimmern Wein ausgeschenkt.

Im Laufe der Siebziger und Achtziger Jahre wurde – stets mit viel Liebe und Fleiß – der Betrieb vergrößert. 1993 durften wir, Stefan und Theres Oberschil, die Leitung des Betriebes übernehmen.

Um unseren Gästen das Getränke- und Speisenangebot besser präsentieren zu können, erfolgte 2008 eine Neugestaltung des Lokals und des Schankbereiches.

Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die heimelige, aber doch moderne Atmosphäre gelegt. Der Kachelofen mit angrenzender Sitzgelegenheit und der temperierten Rückenlehne sind nur einige Details, die sich größter Beliebtheit erfreuen.

Menü